Baby und Job

Baby und Job

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Marie84 am 26.06.2005, 15:00 Uhr

Freistellung von der Arbeit

Hallo,

vielleicht hat jemand ähnliche Erfahrungen oder kann mir Tips geben.

Ich bin in der 5. Schwangerschaftswoche und bin seelisch zur Zeit nicht gut drauf. Meine Schwester sie ist erst 6 Jahre alt hat Leukämie. Das weiß ich seit 4 Tagen. Ich bin fix und fertig. Und dann kommt natürlich noch meine Schwangerschaft vorauf ich mich voll und ganz konzentrieren muss. Und dann auch noch die Arbeit.

Fühle mich einfach nicht in der Lage alle drei Sachen unter einen Hut zu bekommen. Denn gerade jetzt in den ersten drei Monaten. Und es wird ja mit meiner Schwester noch schlimmer.

Was denkt und sagt ihr würde es gehen das mich mein Frauenarzt für die Schwangerschaft von der Arbeit freistellt? Oder ist das kein Grund ?!

Lieben Gruß
Marie

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Baby und Job
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.