Baby und Job

Baby und Job

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von sonnenblume0611 am 25.06.2005, 22:43 Uhr

Ausbildung ja oder nein???

hallo
bräuche euren rat, habe die Möglichkeit eine Ausbildung zu machen meine tochter ist jedoch erst 7 einhalb Monate alt bin unsicher was ich machen soll???

 
2 Antworten:

unbedingt - aufhören kannst Du dann immer noch

Antwort von KarinF am 25.06.2005, 23:04 Uhr

Unbedingt ... Wenn es dann partout nicht klappt kannst Du immer noch aufhören - besser als es gar nicht erst versucht zu haben.

Wie alt bist Du und welche Abschlüsse hast Du bis jetzt?

Viel Glück
Karin

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ja!

Antwort von ent-chen am 26.06.2005, 2:20 Uhr

Ja, machs doch. Wie schon oben Karin gesagt hat: Aufhören kannst Du ja immernoch, wenns echt nicht geht.
Nach 7 Monaten hätt ich gern schon wieder studiert, aber es waren gerade Semesterferien. *och* :-)
Stressig wird es sicher, aber bewundernswert auf jeden Fall auch.

Was für ne Ausbildung willst Du denn machen?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Baby und Job
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2020 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.