Baby und Job

Baby und Job

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von eva+elena+michael am 25.06.2005, 17:48 Uhr

@AlidasMama

Wie war denn dein erster Arbeitstag?

 
1 Antwort:

Re: @AlidasMama

Antwort von Alidas Mama am 27.06.2005, 8:27 Uhr

Guten Morgen! Ach die beiden Tagen waren ganz gut. Es war sehr anstrengend, vorallem auch durch die Hitze und 8 Stunden am Stück stehen!! Es war stressig und ich hatte manchmal das Gefühl, das schaffst du nie, aber der zweie Tag war schon besser! Hab nur meine Kinder schrecklich vermisst! Und denke heute auch, wie soll das werden jedes Wochenende arbeiten? Wo bleibt die Familie? ICh weiss keine Antwort!! Liegt mir heute morgen bisschen schwer im Magen!

Alida hat sich natürlich total gefreut als ich von der Arbeit da war und beide wollten nur auf den Schoss und schmusen! LG Mandy

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Baby und Job
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2020 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.