Baby und Job

Baby und Job

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Cheyenne am 11.08.2006, 14:17 Uhr

Freiberufliche Eventmanager hier?

Erstmal DANKE für Eure Antworten!

@ Holli:
Ich kenn das ganze Spektrum noch nicht, es ist ein sehr vielseitiges Unternehmen. Überwiegend finden die Events wohl in Bikerkreisen (meine Heimat *g*) statt, da muss aber noch viel mehr sein, denn im Winter is damit ja nix zu verdienen.

@ 58er:
Dank Dir! Zutrauen würd ich mir das von der Arbeit her schon. Und nach 23 Arbeitsjahren insgesamt wärs eben nochmal ne richtige Herausforderung! Der Chef hat selbst nen 6jährigen und weiß, wie das ist mit Kind und Job (mein klarer Vorteil!).
Es ist eben hauptsächlich das "freiberuflich", das mir Kopfzerbrechen macht, schon wegen der Krankenversicherung und eben dem Fehlen des monatlich festen Betrags eines Gehalts.

@ Sue:
Mir/uns gehts prima! Bis eben auf die Tatsache, dass das eingetreten ist, was ich seit Monaten befürchte und noch vor nem Jahr nie für möglich gehalten habe. Aber: Wo eine Tür zufällt, geht ne andere auf ;-)
Habs übrigens so am Rande mitgekriegt, was bei Dir in letzter Zeit los war, alles weniger schön. Aber Du packst das schon!
Hast Simon schon trocken gekriegt? Robby wird leider auch mit Pampi in den KiGa gehen, bei uns ist das aber kein Problem, sie behalten ihn trotzdem.

LG
Chey

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Baby und Job
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.