Baby und Job

Baby und Job

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Suka73 am 11.08.2006, 12:30 Uhr

Freiberufliche Eventmanager hier?

Hi Chey, wie gehts Dir??? Das sind ja mal Neuigkeiten, Mensch. Das wäre ja auch was, was mich interessiert aber eben der Punkt, den Du angesprochen hast, der hat mich davor immer zurückgeschreckt. Eventmanagement war IMMER mein Traum, auch wenn es diesen Beruf leider damals zu meiner Zeit noch nicht als Ausbildungsberuf gab, jetzt schon... Ich hätte abends keine Zeit und wenn ich mir schon den Traum verwirklichen kann, dann möchte ich auch rund um die Uhr dafür da sein... und das läßt sich mit Simon nicht vereinbaren. Ich habe hier auch nicht den background dafür.

LG Sue

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Baby und Job
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.