Baby und Job

Baby und Job

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von 58er am 11.08.2006, 11:58 Uhr

Freiberufliche Eventmanager hier?

...im prinzip ist es möglich, derlei jobs auch halbtags zu machen bzw. nur halbtags "offiziell" bzw. im büro erreichbar zu sein. ich erlebe das in meinem - ähnlichen - umfeld auch immer öfters. kommt aber freilich immer auf die firma und die aufgaben an.

allerdings zäumst du in deinem konkreten fall quasi das pferd von hinten auf, wenn du als neueinsteigerin so anfängst. meist ist es umgekehrt - also dass man/frau vollzeit anfängt, viel erfahrung sammelt, und die firma später (z.b. bei babypause) nicht auf das know-how des mitarbeiters verzichten will und einem home-office oder einer halbtagsstelle zustimmt.

rede mit der firma offen. dann siehst du es. berufserfahrung hast du genug, bist also sicher tough enough für jobs wie eventmanagement und auch fürs freischaufeln der zeit dafür.

lg von old mama

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Baby und Job
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.