Baby und Job

Baby und Job

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von babyproject am 08.12.2005, 20:44 Uhr

@Fiammetta

Hallo, also nichts für ungut das mit den 90h kann ich nicht so ganz glauben, Du machst sicherlich ein Wahninnspensum und ich frag mich ob Du dabei glücklich bist, ich wärs nicht mich überfordert meine Arbeit im Moment schon so, wann hast Du Zeit für Deinen Sohn also bei dem was Du schreibst und der Tag hat nun mal nur 24h kann ich mir nicht vorstellen daß er viel Zeit von seiner Mama bekommt. Wo bleibt eigentlich Dein Mann bei der ganzen Sache, Du schreibst Du musstest gleich nach KS wieder arbeiten weil Du die Familie ernähren musstest. Und ich würde ehrlichgesagt Schwiegermama und ...papa hinten anstellen noch dazu wo es Geschwister gibt also deren leibliche Kinder, also meine Kleinen wären mir da wichtiger. Bist Du Dir sicher daß Du das so lange durchhältst?Ich kenn diese Zwickmühle nur zu gut und Hut ab vor Deinem Pensum aber es ist auch mal wichtig daß Du was für Dich tust meinst Du nicht, nur ein gutgemeinter Tip, man kann schnell zusammenklappen, hab das bei mir gesehen, hab auch gedacht ich pack das alles locker aber der Körper sagt irgendwann stop, lass es nicht soweit kommen

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Baby und Job
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.