Baby und Job

Baby und Job

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Benedikte am 11.12.2005, 5:03 Uhr

@Benedikte/hallo lebe auch in canada!

vier Kinder, aber der Kleinste ist erst ein JAhr und noch mit meinem Mann in der Elternzeit.Die drei anderen gehen in die Schule- die ist für Kinder von 2-12 und unsere Tochter geht eigentlich in die Kita, hier ist das JK, wird von ihr aber als SWchule empfunden, weil sie im gleichen gebäude ist.
JA, die Gesundheitsvorsorge ist hier bescheiden, vor allem, wenn man kein Notfall ist. Wir mussten uns bei den Ärzten bewerben, dann wurde über unsere Annahme entscheiden, zum FAcharzt kann man sowieso nicht selber-dieses one tier system macht mir jedenfalls klar, wie gut man in Deutschland mit dem zweigliedrigen System fährt.
Ja, Auto ist hier non negotiable, ahbe ich als Busfahrerei auch schon gemerkt. Ich habe meinen Führerschein ja umschreiben lassen müssen, auf eine " full G Licence", aber nur vorsichtshalber, ich brauche den nie. Ich kann auch gar nicht mehr fahren, weil ich meinen Lappen vor JAHren gemqcht habe und seitdem nicht mehr gefahren bin ( macht alles mein MAnn)- undwenn ich erkläre, dass ich im Sommer RAd und im Winter Bus fahre, schütteln alle den Kopf.
Und- ich trage Größe 38-40 ( mehr 40)und war in deutschland immer von schlaanken gutaussehenden jungen Frauen quasi verfolgt- und bei den ganzen Dickies hier fühle ich mich wieder richtig rank und schlank.

bis dann, Benedikte

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Baby und Job
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.