Baby und Job

Baby und Job

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von paulita am 05.12.2005, 11:12 Uhr

@silke - war thread weiter unten, tamu/mann

liebe silke

ich musste meinen mann von nichts überzeugen - er war sehr für eine tamu. von sich aus. punkt. wir hätten eh nichts anderes machen können, da großeltern viel zu weit weg und alle berufstätig. wir wollten beide rasch voll weiter arbeiten und so war eine tamu der einzige weg. das war uns klar, bevor ich überhaupt schwanger wurde und wir noch in der planung waren. die omas/opas kommen auch nicht zu kurz, da sie gar nicht als erzieher/innen fungieren wollten oder sollten. sie sind die verwöhn-großeltern, die das kind oft sehen und allerlei schabernack machen.
wenn du ein schlechtes gefühl mit deiner schwiemu hast, dann lass es. unbedingt!
lg
paula

 
1 Antwort:

Re: @silke - war thread weiter unten, tamu/mann

Antwort von Mistinguette am 05.12.2005, 13:14 Uhr

Hallo Silke!
Meine Antwort hast du unten.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Baby und Job
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2020 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.