Baby und Job

Baby und Job

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von annetteundco am 17.08.2011, 18:48 Uhr

Einschulung ist hier am 2. Schultag

warum auch immer.....
für mich leider ungünstig

Leider gibt es bei uns keine anderen Mütter, die sowas schon mal hatten. Und Vertreten geht nicht, da Oberstufe (nachmittags). Das Nacharbeiten heißt dann ja auch irgendwen vertreten, wo Not am Mann ist, damit die Stundenzahl stimmt.

Naja, dann mus sich eben durch

Gruß
Annette

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge

Sonderurlaub für Einschulung?

Huhu zusammen, wenn mein Kind eingeschult wird - bekomme ich dann - arbeite als Lehrerin - für den Tag, in der Woche is das, eigentlich Sonderulaub? Mir ist der Tag natürlich besonders wichtig und möchte alles dafür geben, dabei sein zu können. Wisst ihr das was?? Grüsse ...

von luna7322 24.07.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Einschulung

Jetzt nochmal hier - Frage an die Lehrerinnen wg Einschulung

Mein Sohn wird im Oktober 5 und ist jetzt im 3. KIGA-Jahr. Bei uns ist der Stichtag für die Einschulung der 01.11, d.h. er müsste 2009 mit 5 eingeschult werden. Ich finde das sehr früh und habe mal mit der Erzieherin geredet. Sie hat gemeint, dass ich das als Mutter entscheiden ...

von Joni76 10.09.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Einschulung

An die Lehrerinnen: Einschulung

Liebe Lehrerinnen (ich weiß, dass sich hier viele tummeln), ich hätte mal eine Frage an Euch, die - entschuldigt - nur indirekt was mit dem Thema des Forums hier zu tun hat. Es geht um die Einschulung meiner Tochter. In unserem Bekanntenkreis ist es "normal", dass zum ...

von sesamstrasse 29.07.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Einschulung

Brauche gute Tipps - Einschulung und damit verbundene Nachmittagsbetreuung

Hallo, am 05.08. kommt ein größeres Problem auf uns zu. Wir Eltern sind beide berufstätig. Meine Tochter ist 5 und soll in die Eingangsstufe (Vorschule 1. Klasse in 2 Jahren) eingeschult werden. Die Schule hat vieles versprochen - von wegen. Geplant war eine Nachmittags- ...

von Türkeiverrückt 15.06.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Einschulung

An die Lehrerinnen - vorzeitige Einschulung?

Hallo, sorry die Frage ist etwas off topic... Es gibt in jedem Bundesland bei der Einschulung Kann-Kinder, in der Regel bis 3 Monate nach regulärer Einschulungsfrist geboren. Was sind die Voraussetzungen, wenn man ein Kind, was z. B. 2 Wochen NACH dieser Kann-Kind-Frist ...

von Ulimama 15.03.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Einschulung

Die letzten 10 Beiträge im Forum Baby und Job
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.