Baby und Job

Baby und Job

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Astrid18 am 16.08.2011, 4:30 Uhr

Visum für Kinderfrau, wer hat Erfahrung?

Gestern hat mir unsere Kinderfrau eröffnet, sie könne sich vorstellen, für ein oder zwei Jahre nach Deutschland zu gehen. Das wäre für uns natürlich total klasse. Die Kinder lieben sie innigst, sie könnten weiter Chinesisch sprechen (und die jüngste würde auch noch die Sprache lernen), und ich müsste mich erst einmal nicht um ein Au Pair kümmern.

Jetzt ist es so, dass unsere Kinderfrau schon über 25 Jahre alt ist und kein Au-Pair-Visum mehr bekommen kann. Wir müssten daher ein Arbeitsvisum beantragen. Hat jemand von Euch damit Erfahrung?

Ich poste die Frage auch noch bei Mehrsprachig aufwachsen.

 
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge

stundenlohn kinderfrau?

ihr lieben, ich hoffe auf eure erfahrungswerte. wir überlegen wegen meines beruflichen wiedereinstiegs und der kinderbetreuung und spielen mit der alternatividee, eine kinderfrau zu suchen, die zu uns nach hause kommt. wir haben drei kinder im alter von dann 1bis 8 ...

von KatPa 26.07.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kinderfrau

Erfahrung mit Burn-Out?

Hallo, ich bin derzeit mit der Diagnose Burn-Out krankgeschrieben und werde eine stationäre Psychotherapie machen. Die Überlastung liegt bei mir eindeutig im Arbeitsbereich und hat sich über lange Zeit nach und nach aufgebaut. Hier alle Umstände zu beschreiben würde ...

von Amelily 24.06.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Erfahrung

Arbeitsunterlagen Kinderfrau...

Da ich ab September wieder vollzeit arbeite, stellen wir eine Kinderfrau ein. Die Dame ist bereits gefunden, letztlich geht es um's Formelle. Aus dem Internet habe ich mir einen Musterarbeitsvertrag besorgt, den wir noch ein wenig individuell anpassen werden. Die Dame ...

von Caipiranha 24.06.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kinderfrau

Hat hier jemand Erfahrung mit Firmen, die von Scientologen geführt werden??

Hallo zusammen, ich bin neu in diesem Unterforum und hab eine zugegebenermaßen nicht ganz einfache Frage..... Ich hab mich bei einer Firma beworben, die relativ klein ist, aber für diese Größe einen sehr umfassenden und auch anspruchsvollen Einstellungstest durchgeführt ...

von littlepanda 24.05.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Erfahrung

Putzfrau - ja oder nein - Erfahrungsberichte

Hallo, ich möchte mal eure Erfahrungen bzw. Tipps hören. Ich habe eine 12 Monate alte Tochter und bin voll berufstätig. Meine Arbeitszeiten sind von 8-15 Uhr und dann noch 2-3 Stunden am Abend wenn die Kleine schläft. Dazwischen Kind von der Krippe holen, Kochen, Haushalt, ...

von JuliaHe 27.04.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Erfahrung

Hat jemand Erfahrung mit Au Pairs

Hallo ihr Lieben, ich bin sonst eher im Dez.Mami2010 oder Mehrlingsforum unterwegs, aber heute habe ich eine Frage an Euch. Ich bin Mama von 4 Kindern ( 6J, 3J, und 5monatige Zwillis). Ich bin seit der Geburt meiner Großen selbständig, arbeite von zuhause aus und konnte Job ...

von laralafee 26.04.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Erfahrung

Nebenjob Burger-King - Erfahrungen?

Hallo, ich bin am überlegen, ob ich meinen Nebenjob wechseln soll. Ich bin momentan Fr oder Sa an der Kasse in einem Großmarkt für 7 Euro die Stunde. BurgerKing sucht auch immer wieder mal Leute. Hat wer schon mal dort gearbeitet und was bekommt man da für die ...

von AllesOK 25.03.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Erfahrung

Jemand erfahrung mit Empfehlungsmarketing?

Hallo! hat hier schon jemand Erfahrung mit oben genannten gemacht? Das Produkt nutze ich eh schon und für weiterempfehlung bekommt man eine Gutschrift auf jede Bestellung, die dieser dann tätig. Wenn dieser es weiterempfiehlt, weil er damit zurfrieden ist, bekomme ich ...

von lovemoni 21.03.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Erfahrung

Gleitzone / Midijob - jemand Erfahrung?

Hallo zusammen, arbeitet jemand von euch in der Gleitzone, also zwischen 401 und 800 Euro? Wie viele Wochenstunden? Welche Steuerklasse? Lohnt es sich?? Ich möchte/sollte/muss von Minijob (10h/Woche) auf 15h/Woche erhöhen und tu mich noch etwas schwer damit ... lg ...

von kanja 18.02.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Erfahrung

Meine Erfahrung mit dem JA

HAllo, nach dem Beitrag weiter unten, möchte ich meine, doch eher positiven Erfahrungen, auch wenn´s lange gedauert hat mal schildern. Meine Mäuse gehen beide schon in die Schule, sind also "groß". Die Kleine, 9 Jahre alt, ist allerdings behindert und definitiv nicht in ...

von Misty 24.12.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Erfahrung

Die letzten 10 Beiträge im Forum Baby und Job
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.