Baby und Job

Baby und Job

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Molly83 am 16.08.2011, 14:12 Uhr

Ich bin so kaputt!

Ich könnte gerade einschlafen.....

Durfte heute Nacht zwischen 23 uhr u. 3.30 Uhr gefühlte 100 Mal aufstehen.
Meine Tochter 2,3 Jahre war einfach hellwach, wollte sogar nochmal Abendbrot essen. Jetzt muss ich nur noch 2 Std. arbeiten u. dann fängt meine 2 Schicht als Mama an.

Hoffe nur das sie heute zeitig (spätestens 18 Uhr) im Bett liegt u. ich schlafen gehen kann!

 
4 Antworten:

Re: Ich bin so kaputt!

Antwort von kanja am 16.08.2011, 14:32 Uhr

Na ja, wenn sie um 18h schläft, stehen die Chancen ja super, dass sie um 2h früh ausgeschlafen ist ................

Ich drück dir trotzdem die Daumen!

lg Anja

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich bin so kaputt!

Antwort von Molly83 am 16.08.2011, 14:40 Uhr

Das ist für unsere Tochter spät!
Das ist kein Witz, normal ist bei ihr 17/17:30Uhr u. schläft dann bis 6 uhr durch (außer sie hat mal durst).
Sie war mit ihren 2,3 Jahren gerade 2 Mal bis 20:30 uhr wach! Ist halt eine Schlafmütze, wie ihre Mama!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Der Schlafbedarf geht aber zurück!!!

Antwort von Trini am 16.08.2011, 15:39 Uhr

Also muss man das Kind später ins Bett bringen.

Bei meinem Lütten ging das auch von heute auf morgen, dass er keinen Mittagsschlaf mehr brauchte.

Trini

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Der Schlafbedarf geht aber zurück!!!

Antwort von AndreaWDU am 18.08.2011, 13:28 Uhr

mir geht es ähnlich.

mein kleiner ist zwar schon älter, hatte aber letzte nacht einen Albtraum, was dazu führte, das ich ihn erstmal wecken musste, damit er sich beruhigte. dann hat es auch ewigkeiten gedauert, bis er wieder einschlief. seit heute morgen 7 uhr sind hier alle wach, ich hab mit den anfänglichen problemen einer beginnenden grippe zu kämpfen und darf heute abend, wenn mein mann da ist, bis 22 uhr zur 2. schicht antreten (kassiererin im discounter).
und da es hier alle naselang klingelt, hab ich keine chance, mich jetzt hinzulegen

andreawdu

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Baby und Job
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.