Baby und Job

Baby und Job

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von franzi1406  am 16.08.2011, 20:48 Uhr

Wer von euch ist Ergotherapeutin?

Und arbeitet auch in dem Beruf, oder was macht ihr alternativ jetzt? Also was kann man als Ergotherapeutin noch machen wenn man keine Stelle findet?!

 
5 Antworten:

Re: Hast PN!

Antwort von fabianmama25 am 17.08.2011, 9:07 Uhr

:)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hast PN!

Antwort von franzi1406 am 17.08.2011, 11:28 Uhr

Supi danke. Ich versuche mal mein glück

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wer von euch ist Ergotherapeutin?

Antwort von Sally_98 am 17.08.2011, 16:31 Uhr

Hast von mir auch eine PN :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Meine Frage Bezog sich eigentlich mehr darauf ...

Antwort von franzi1406 am 17.08.2011, 19:46 Uhr

...ob man Alternativ als gelernte Ergotherapeutin auch als Altenpflegerin, in der Krankenpflege oder als Heilerziehungspfleger arbeiten kann/darf? Bei uns wird hier im Moment alles Gesucht nur eben nicht Ergo. Also habe ich als Ergotherapeutin die praktischen und medizinischen Voraussetzungen auch in anderen BEREICHEN TÄTIG ZU WERDEN?

Dazu muss ich sagen ich habe gerade ausgelernt!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Frage vom 16.08.2011 Wer von euch ist Ergotherapeutin? Frage Bezog sich eigentlich...

Antwort von franzi1406 am 18.08.2011, 22:18 Uhr

Und arbeitet auch in dem Beruf, oder was macht ihr alternativ jetzt? Also was kann man als Ergotherapeutin noch machen. wenn man keine Stelle findet?!

Meine Frage Bezog sich eigentlich mehr darauf ...

...ob man Alternativ als gelernte Ergotherapeutin auch als Altenpflegerin, in der Krankenpflege oder als Heilerziehungspfleger arbeiten kann/darf? Bei uns wird hier im Moment alles Gesucht nur eben nicht Ergo. Also habe ich als Ergotherapeutin die praktischen und medizinischen Voraussetzungen auch in anderen BEREICHEN TÄTIG ZU WERDEN?

Dazu muss ich sagen ich habe gerade ausgelernt!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Baby und Job
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.