Baby und Job

Baby und Job

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von sonnigen-tag am 05.11.2005, 9:07 Uhr

Das wäre ja noch schöner...

ich gehe auch alle schichten...zur zeit 2x die woche für 8 std.
ich hatte letzte woche auch so eine situation. unsere nachtschicht läuft von 22:30 bis 6:30.
ich also zu hause angekommen, meinem mann kurz "tschüss" gesagt (der musste zur früh-schicht.
tja, bin dann endlich ins bettchen gehüpft...ich brauch euch sicher nicht zu erzählen, dass man morgens ja noch meißtz etwas aufgekratzt ist...bis man dann endlich mal eingeschlafen ist.
die kleine hat bei der oma geschlafen...um halb-elf klingelt dann das telefon.hatte es mit am bett, kann ja doch mal sein, dass irgendwas mit leonie passiert ist.
meine mama:"wollte dich fragen, wann ihr leonie abholt?wir wollten gleich noch zum spielplatz, nicht dass du dann vor der tür stehst...!" *grrrrrrrrr*
klar, 3 std schlaf reichen völlig aus...wenn man den gleichen abend wieder nachtschicht hat...*kopschüttel*
dann dieser spruch:"ach, du SCHLÄFST NOCH??????" blöde frage.
die will ich mal sehen, wenn ich sie um 2:00 nachts anrufe (relation ist ja die gleiche *lach*)
naja, nicht ärgern, nur wundern.
ich denke, es fällt schwer sowas nach zu vollziehen, wenn man selber nie schicht gegangen ist...
lg
susi

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Baby und Job
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.