Baby und Job

Baby und Job

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von KH am 26.05.2005, 22:11 Uhr

Das kann ich mir nun nicht vorstellen, aber

frag doch den Ausbildungsberater beim Arbeitsamt. Oder gibt's die nicht mehr? Handwerkskammer könnte dir auch Auskünfte geben, je nachdem welche Ausbildung du machst. Oder die Personalvertretung (Personalrat). Was vielleicht vorstellbar wäre, wäre eine Verlängerung der Ausbildungszeit. Also dass du z.B. statt zwei Jahren drei Jahre Ausbildung hast dafür aber nur 2/3 arbeitest.
Unterbrechung wegen Elternzeit? könnte auch ne Option sein.
Ich würde aber ehrlich gesagt die Ausbildung durchziehen.
Wenn du stillst, kannst du u.U. Stillpausen in Anspruch nehmen, aber wie gesagt, erkundige dich bei kompetenten Stellen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Baby und Job
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.