Baby und Job

Baby und Job

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von tinai am 28.03.2005, 22:28 Uhr

Das ist doch schon ein neuer...

....der letzte war einfach suuuuper und die Lücke zu fühlen, ist unmöglich. Heute kam er zu Besuch. Er wohnt in der Nähe mit seiner zukünftigen Frau und wird hoffentlich bald hier sein Medizinstudium abschließen können. Der war einfach wahnsinnig gut, lieb und herzlich mit den Kindern.

Der neue ist ein Bübchen, das mit Kindern nicht so arg viel anfangen kann. Muss noch überlegen, was ich mache, zuverlässig ist er und bemüht und freundlich auch. Herzlichkeit kann ich ihm nicht abverlangen, die hat man oder auch nicht. Muss mal genauer beobachten wie die Kinder auf ihn reagieren. So viel Zeit verbringen sie nicht mit ihm.

Aber heute war offensichtlich, dass sie unseren "alten" sehr vermissen. Mein Sohn hat gesagt er soll gehen und war dann ganz traurig (eben wie Kinder, die nicht verstehen, dass ein geliebter Mensch sie verlässt). Aber wir bleiben hoffentlich noch lange in Kontakt.

Agentur ist nicht schlecht, das stimmt schon. Aber ich fand es einfach viel zu teuer. Die erste war allerdings auch sehr schlecht - das Mädchen war zwar gut, aber sie haben ihr allerlei Flausen in den kopf gesetzt und sich später nicht gekümmert.

Aber berichte auf jeden Fall, wie es mit Eurem 2. Au Pair klappt.

Ich hoffe, ich finde zum Herbst eine Kinderfrau. Möchte eigentlich dauerhafter etwas, da mir die trennung jedes Mal schwer fiel. Bisher hatten wir halt immer großes GLück und ich habe die Mädchen und den Mann sehr vermisst! Dieser ist auch kein Reinfall, aber ich denke, eher ein Durchschnitts-au-pair. Der erste, den wir wohl auch nicht mit in Urlaub nehmen :-(

Grüße Tina

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Baby und Job
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.