Baby und Job

Baby und Job

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von tinai am 29.03.2005, 11:05 Uhr

zum Duschen.....

...wir hatten auch mal ein Au Pair Mädchen, dass danach fragte. Was ich bis dahin nicht wusste war, dass sie zweimal täglich 20 Minuten geduscht hat.

Sie hatte so ein schlechtes Gewissen wegen Warmwasser. Also uns hat es nichts ausgemacht, die haben ja eine eigene kleine Dusche und die Nebenkosten muss man einkalkulieren. Die eine duscht mehr, der andere isst mehr.

Aber sie fragte vorher auch alles ab.

In Russland essen die wohl auch dreimal täglich warm. Mein erstes Au Pair hat anfänglich richtig gemault, dass nur einmal am Tag, aber sie hats akzeptiert.

Das wird schon. Und wenn ihr jetzt viel schriebt, klärt ihr ja jetzt schon alle Fragen.

Gestern gings mit dem Jungen eigentlich ganz gut. Der ist halt ein Junge und zwanzigjährige Jungs sind längst noch nicht so weit wie zwanzigjährige MÄdels.

Gruß Tina

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Baby und Job
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.