Baby und Job

Baby und Job

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Scouty am 24.11.2003, 0:23 Uhr

darf man sowas sagen?

nabend,

ich hab mal ne frage. und zwar hatte ich mich bei einer firma beworben, wurde auch später zu einem vorstellungsgespräch eingeladen, 2 wochen später habe ich bei der firma angerufen, weil ich dann nun endlich wissen wollte, was sache ist, ich hätte am 1.12. dort anfangen können.
da sagte mir dann der typ von der personlaabteilung, daß sie sich für jemand anderem entschieden haben. der grund. ich hab ne tochter und sie kann auch mal karnk werdeen. ich hab das bis heute nicht verstanden, wie man sowas sagen kann. außerdem wußte er doch schon von meiner bewerbung, daß ich eine tochter habe. da hätte er sich auch sparen können, mich zum gespräch einzuladen, wo ich noch 5 stunden fahren mußte. meine tochter ist im september 2 jahre geworden. ich hätte zwar erstmal schwierigkeiten mit nem kindergartenplatz gehabt, hab dann aber auch schon ne telefonnummer gehabt, die für tagesmütter verantwörtlich gewesen wär. zu aller not, wäre meine tochter noch bei meinen eltern geblieben.
kann man sich über solche sätze von arbeitgebern nur ärgern? oder kann man da irgendwas machen? naja, scharf auf den job bin ich jetzt auch nicht mehr. hab auch kein bock, wenn die firma unter druck gestellt wird, und mich dann doch einstellt. da stimmt dann einfach das arbeitsklima nicht mehr.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Baby und Job
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.