Baby und Job

Baby und Job

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von jayjay am 18.11.2003, 6:15 Uhr

Weihnachts- und Urlaubsgeld

Noch eine Frage von mir.
Ich arbeite seite August wieder im alten Betrieb. Mein EU ging aber schon im Mai zu Ende, für den Zwischenzeitraum habe ich unbezahlten Urlaub genommen.
Nun gibt es ja bald Weihnachtsgeld - oder auch nicht. Falls es aber welches gibt - wieviel steht mir eigentlich zu?
5/12, weil ich erst seit August arbeite? Oder 7/12, weil ich ja eigentlich seit Mai da bin, aber (unbezahlten) Urlaub hatte.
Und wie sieht es mit Urlaubsgeld aus? Stünde mir eigentlich sowas zu? Eigentlich doch schon, oder? Immerhin stehen mir ja auch Urlaubstage zu.

Gruß
Jutta

 
Die letzten 10 Beiträge im Forum Baby und Job
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2020 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.