Baby und Job

Baby und Job

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von mamacamilla83 am 17.07.2006, 21:10 Uhr

@Buschelhuhn und alle

Huhu,hast mir ja etwas weiter unten geantwortet und gefragt warum wir denn überhaupt Kinder wollten wenn wir doch eh wieder Arbeiten gehen wollen so früh.
Nun es ist so.Wir sind nicht verheiratet,sondern leben nur zusammen.Mein Freund bringt grad mal 1000 Euro nach hause.Plus Kindergeld bekommt man nur das aller nötigste,wenn überhaupt.Und ich möchte meinen Mädels was bieten können.Ich wußte ja auch nicht damals das man mich bei der zweiten Schwangerschaft entlässt.Erst wurd gesagt: Klar,wir beschäftigen sie weiter! Und dann am letzten Tag hab ich den Tritt in den Hintern bekommen!
Und warum soll man nicht Arbeiten gehen wenn man Kinder hat? Ich will ja auch nur so bis max. 30 Stunden die Woche gehen,also Teilzeit.Aber selbst auf 400-Euro finde ich nichts.Und ich geb mir solche Mühe.Möchte einfach zur Haushaltskasse was dabei geben können.Denn bei Kinder kann man nun mal nicht immer nur sparen,sparen und nochmals sparen.Ich liebe die Kinder so sehr das ich denen auch mal was schönes kaufen möchte.Und das kommt nun viel zu kurz.Denn nur Liebe geben,so wie es viele sagen,macht das Kind auch nun mal nicht glücklich.Dafür sind es eben Kinder!
Gruss Camilla

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Baby und Job
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.