Baby und Job

Baby und Job

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von girlyxxl am 15.07.2006, 8:55 Uhr

Nebenjob - Heimarbeit

Hallo,

mein Mann geht voll arbeiten und ich habe einen 400 EUR-Job (obwohl noch nicht mal 300 rauskommen!) aber leider reicht das Geld für 3 Personen hinten und vorne nicht!

Daher habe ich mir überlegt, ob ich nicht einen Job zu Hause annehmen könnte!

Hat jemand eine Idee woher man solch einen Job bekommen kann?

Ich würde gerne was am PC machen (z.B. Rechnungen oder Atteste ect. schreiben für Ärzte oder Physiotherapeuten, da ich aus dem Gesundheitsbereich kommen), natürlich bin ich auch in anderen Bereichen, soweit es daheim zu erledigen ist, sehr flexibel!
Leider geht nur Heimarbeit, da ich nicht oft einen Babysitter bekomme!

Für Tipps bin ich sehr dankbar!

LG

 
1 Antwort:

Re: Nebenjob - Heimarbeit

Antwort von yvi-one am 17.07.2006, 18:32 Uhr

Hallo,

ich glaube es ist schwierig, da etwas zu finden. Ich habe mich selbständig gemacht - hast du schon mal in diese Richtung nachgedacht?

VG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Baby und Job
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2020 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.