Baby und Job

Baby und Job

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von ***Dine*** am 18.07.2006, 20:12 Uhr

Ich werde immer für meine Kids da sein

Hi!

Also jede Mama ist doch anders.
Die Eine möchte ständig parat sein und der Anderen tut es unwahrscheinlich gut sich auch im Job zu verwirklichen!

KEINE von Beiden muß sich aber rechtfertigen!
Wo sind wir denn????

Ich bin zu Hause seitdem mein Mädchen geboren wurde (und die fast komplette Schwangerschaft, da entweder im KH oder bettlegerisch).

Ab nächstem Monat geh ich auf 400 Euro Basis jobben. Die Kids sind dann zu Hause beim Daddy oder einmal im Monat kommt ihre liebe Tante zum Aufpassen.

Dazu mache ich per Fernstudium abends das Abi nach. Warum? Weil ich dann wenigstens halbtags arbeiten gehen werde und wir uns dann einfach ein Stück mehr leisten können.

So kann ich noch die nächsten drei Jahre zu Hause bleiben. Dann ist mein Papa in Pension und kann die Süßen vom Kiga/Schule abholen oder bringen, wenn mein Mann und ich Arbeiten bzw Studieren sind.

So oder so, werden wir immer für unsere Kinder da sein! Mit oder ohne Job, dreht sich unsere Welt NUR um unsere Kinder!

Ich kann es immer nicht verstehen, wie sich Fremde in anderer Leben einmischen?!
Soll doch jeder so machen wie er will.
Wir möchten nicht, daß unsere Kids schon so früh ganztags im Kindergarten sind, na und?! Ist doch unsere Sache! Kenne genug Eltern die das anders handhaben und das ist für die auch die beste Lösung!

Damit will ich sagen:
Es geht doch nicht um besser und schlechter!
Sondern um die Umsetzung beruflicher und privater Einstellungen.

GLG;

Dine.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Baby und Job
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.