Baby und Job

Baby und Job

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von janaluciakruemel am 08.06.2004, 12:35 Uhr

Brauche mal euren Rat wg. Arbeiten und Tagesmutter

als meine tochter 1 jahr alt war, bin ich wieder arbeiten gegangen, da war meine tochter bei meiner oma.
das hat sehr gut geklappt.
als sie 2 wurde ist sie in eine kindertagesstätte, wo sie immer noch ist, sie ist 4.

wir sind super zufreiden mit der kita und die kleine hat sich prächtig entwickelt, und ich möchte fast schon behaupten, besse als wenn sie allein bei mir zu hause geblieben wäre.

auch die babys(ab 4 mo), die in der kita sind sind ihren gleichaltrigen um ein weiteres voraus, weil sie sich viele sachen von den "großen" abschauen.

was allerdings zu beachten ist, dass so eine kita nicht ganz billig ist, aber es lohnt sich.

bitte bei der auswahl darauf achten, dass es nicht eine riesengroße ist(unsere hat nur 16 kinder mit 5 betreuern), da sonst die kinder im einzelnen zu kurz kommen könnten.

liebe grüße, erika

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Baby und Job
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.