Baby und Job

Baby und Job

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von krissie am 07.06.2004, 11:37 Uhr

Brauche mal euren Rat wg. Arbeiten und Tagesmutter

Hallo Steffi,

unser Sohn ist mit einem guten halben Jahr halbtags zur Tagesmutter gekommen, er ist jetzt knapp 2,5 Jahre alt. Und ich kann wirklich sagen, dass es ihm scheinbar nicht geschadet hat, sondern sogar gut getan hat. Er ist ein sehr glückliches, ausgeglichenes Kind und geht immer noch gerne hin. Ich denke, wenn die Betreuung gut ist und die Eingewöhnung sanft, kann es auch ein Gewinn sein für kleine Kinder, noch weitere Bezugspersonen zu den Eltern zu bekommen.

Allerdings ist es natürlich so, dass eine Tagesmutter oder auch eine Krippe ziemlich teuer sind, so dass ihr in den Jahren vor dem Kindergarten vermutlich erstmal gar nicht soviel von Deinem Verdienst habt. Aber ab Kindergartenalter bleibt natürlich wieder mehr übrig, wenn ihr also die letzten drei Jahre finanziell einigermaßen klar kamt, würdet ihr vermutlich auch mit zweien ganz gut zurecht kommen, denke ich?

LG Kristina

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Baby und Job
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.