Baby und Job

Baby und Job

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von AnjaWi. am 08.06.2004, 11:58 Uhr

Brauche mal euren Rat wg. Arbeiten und Tagesmutter

Also meine beiden kleinen Neffen sind heute 3,5 und 1,5 Jahre alt und gingen beide mit einem halben Jahr in eine private Kindergrippe. ich fand das anfangs auch nicht so toll, muss aber sagen das es das aller beste für sie war. Sie haben durch die anderen Kinder sehr profiiert, konnten von klein auf viele lieder singen, gut sprechen, haben ales schneller gelernt auch zu teilen und solche sozialen Sachen. Also ab einem Jahr hätte ich keine bedenken. Suche halt in ruhe eine Tagesmutter oder eine Grippe der du vertraust. Und ich denke für ein Kind ist es auch besser eine Mama zu haben die ab und zu weg ist, sich dafür aber nicht ständig Geldsorgen macht. Alles liebe anja

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Baby und Job
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.