Baby und Job

Baby und Job

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von tinai am 04.02.2005, 12:26 Uhr

Bloß nicht die Flinte ins Korn werfen....

...zum einen würde ich auf jeden Fall diesen Monat abwarten. Das sieht jetzt nach so kurzer Zeit vielleicht schlimmer und unübersichtlicher aus als es ist. Dazu kommt vielleicht auch nur unterbewusst, dass Du mit Deinem Denken auch noch bei deinem Kind bist.

Wenn sich nicht abzeichnet, dass Du damit im Lauf der nächsten 2-3 Wochen besser klar kommst, dann sprich unbedingt mit Deinem Chef. Der sieht das vielleicht gar nicht.

Kopf hoch, halte Durch und gib auch Deinem Chef noch eine Chance.

Tina

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Baby und Job
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.