Baby und Job

Baby und Job

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Mandy Braunschweig am 23.02.2004, 17:33 Uhr

Bitte Hilfe,Ich brauche eine Au Pair Argenture??

Hallo meine Lieben, ich suche heute den ganzen Tag völlig verzweifelt nach einem Au Pair Mädchen übers Inernet, bitte gebt mir doch Eure Adr. mit guter Erfahrung, vielen vielen Dank Mandy

 
3 Antworten:

Re: Bitte Hilfe,Ich brauche eine Au Pair Argenture??

Antwort von Henni am 23.02.2004, 19:19 Uhr

Hallöchen


also ich verstehe dein Problem nicht so ganz.. gib doch mal aupair bei google ein..dann hast du massenhaft agenturen die nach den richtlinie der BA arbeiten..also wohl auch seriös sind..oder willst du ohne agentur?? das finde ich riskant..

also meine agentur ist in münchen udn heißt aupairzentrale.de . such doch aber lieber eine in deiner nähe!!!


Viel erfolg

Henni

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bitte Hilfe,Ich brauche eine Au Pair Argenture??

Antwort von 1704 am 26.02.2004, 20:04 Uhr

Kann henni nur zustimmen- gint massig übers Internet. meine sitzt in karlsruhe- erledigt auch alles übers Internet.
kannst mir gerne Email shcicken, wenn du weitere Fragen hast

sybille

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bitte Hilfe,Ich brauche eine Au Pair Argenture??

Antwort von Tu154 am 19.08.2004, 12:22 Uhr

Hallo
Wenn Sie selbstaendig Au pair einladen mochten und sind auf der suche nur nach Kontaktdaten ,versuchen Sie bei uns die Emails sind frei gegeben.
http://vaduco.ru/de/aupair/aupair_list.php

Gruss Jurij

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Baby und Job
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.