Baby und Job

Baby und Job

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von selos am 21.06.2004, 21:27 Uhr

Bin ganz aufgeregt.. Teilzeitumschulung..

hör auf dein herz wenn du glücklich bist und ihm liebst dann gibst kein problem ich und mein freund haben auch ein kind und bald kommt der 2 auch und wir leben zusammen ich bekomme nur kindergeld und erzihungs geld und wir werden auch heiraten geld kann mann immer verdienen aber die liebe kannst du nie finden vieleicht habe ich ein bischen geschmare geschrieben aber das stimmt wenn mann zusammen hält schafft ihr auch mit wenig geld zu kommen ich wünsche dir noch ein schönen abend ich hoffe habe dir ein bischen geholfen zu haben

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Baby und Job
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.