Baby und Job

Baby und Job

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Cinderella_Hamburg am 21.06.2004, 16:01 Uhr

Bin ganz aufgeregt.. Teilzeitumschulung..

Hallo ihr lieben,

nach langem hin und her hab ich es nun endlich geschafft einen sogenannten Bildungsgutschein des Arbeitsamtes zu erhalten. Ich freue mich wahnsinnig.
Da eine Schule in Norderstedt/Hamburg in Teilzeit Kauffrau für Bürokommunikation anbietet. Beginnt im August und ist von den Zeiten her auch Super.
Nun das nächste Problem: Sie haben noch nicht genügend Teilnehmer.. , aber ich bin guter Dinge und hoffe das es bald losgeht :o)))

Sinnlos-Posting aber egal :o)

Lg
Cinderella

 
3 Antworten:

Re: Bin ganz aufgeregt.. Teilzeitumschulung..

Antwort von selos am 21.06.2004, 21:27 Uhr

hör auf dein herz wenn du glücklich bist und ihm liebst dann gibst kein problem ich und mein freund haben auch ein kind und bald kommt der 2 auch und wir leben zusammen ich bekomme nur kindergeld und erzihungs geld und wir werden auch heiraten geld kann mann immer verdienen aber die liebe kannst du nie finden vieleicht habe ich ein bischen geschmare geschrieben aber das stimmt wenn mann zusammen hält schafft ihr auch mit wenig geld zu kommen ich wünsche dir noch ein schönen abend ich hoffe habe dir ein bischen geholfen zu haben

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bin ganz aufgeregt.. Teilzeitumschulung..

Antwort von Nicole22 am 25.06.2004, 16:55 Uhr

Hallo,

wie hast du es geschafft an diesen Bildungsgutschein zu kommen?
Was hattest du für Argumente?

Ich möchte auch eine Teilzeit-Weiterbildung machen, bekomm aber ein Bildungsgutschein. :-(

LG
Nicole

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Nachtrag, ich meinte natürlich KEINEN Bildungsgutschein! o.T.

Antwort von Nicole22 am 25.06.2004, 16:57 Uhr

o.T.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Baby und Job
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.