Baby und Job

Baby und Job

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Miriam2 am 26.08.2005, 13:41 Uhr

Berufstätig auch mit 2 kleinen Kindern

Hallo!

Meine Töchter sind 27 Monate und fast 8 Wochen alt. Bis 2 Monate vor der Geburt war ich 20 Std./Woche berufstätig, hatte aber einen Zeitvertrag, der nicht verlängert wurde.
Eigentlich wollte ich mindestens 1 Jahr ganz zu Hause bleiben, aber inzwischen bin ich mir da gar nicht mehr so sicher. Klar, ich habe genug zu tun, aber mir fehlt mein Job und der "geistige" Ausgleich.
Bisher war meine Grosse an den Tagen, an denen ich gearbeitet habe, bei meinen Schwiegereltern, aber Beide sind ein bisschen viel für sie.
Wie organisiert Ihr die Betreuung mit 2 kleinen Kindern?
Ich spiele auf jeden Fall mit dem Gedanken, mir nach dem Abstillen wieder einen Teilzeitjob zu suchen, möchte die Betreuung aber natürlich gut organisiert haben. Wie teuer ist eine Tagesmutter? Meine Grosse käme frühestens in einem Jahr in den Kindergarten.

Miriam
Ich

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Baby und Job
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.