Baby und Job

Baby und Job

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von sonic am 25.08.2005, 13:09 Uhr

400 Euro Job in Elternzeit

Hallo zusammen!

ich habe im Mai mein erstes Kind bekommen und 2 Jahre Elternzeit genommen!
Ab Oktober bekomme ich bei einem anderen Arbeitgeber einen Job der unter 400 Euro liegt!
Wem muss ich darüber Auskunft geben?
(Erziehungsgeldstelle/ anderen Arbeitgeber)


Danke für eure Antworten
Lg Jennifer

 
1 Antwort:

Re: 400 Euro Job in Elternzeit

Antwort von Nicki_82 am 25.08.2005, 20:08 Uhr

Der Kasse auf alle fälle sonst mußt du nachher noch ne Rückzahlung leisten oder Bussgeld und dem Arbeitgeber auch sofern du da noch angestellt bist, bei mir im Beruf (bin Krankenschwester) muß er sogar sein OK geben auch wenn es nix mit Pflege zu tun hat

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Baby und Job
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.