Baby und Job

Baby und Job

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Miep am 24.08.2005, 21:02 Uhr

Göga hat den Job abgelehnt! !:-))))))

Bin total happy! Mein Mann hat heute Morgen doch tatsächlich zum Telefon gegriffen und seinen Traumjob abgelehnt.

Hat daraufhin mit seinem jetzigen Chef ein gutes Gespäch geführt, und nun wird er bei der heutigen Firma mit erneuten Kräften versuchen, das Beste daraus zu machen. Ich weiß es sehr zu schätzen (bin ihm wohl doch nicht ganz egal ;-)) und bin echt ÜBERGLÜCKLICH mit dieser Entscheidung!!!

Ich bedanke mich nochmals für eure Unterstüzung!
LG MIep

 
3 Antworten:

Freut mich für Dich!!!!!...........o.w.T.

Antwort von Murmeline am 25.08.2005, 7:25 Uhr

Murmeline

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Hey suuuuuper!!! :o)

Antwort von Pim am 25.08.2005, 10:11 Uhr

Freu mich auch ganz arg für Dich Miep.

Ist ihnen scheins doch nicht ganz egal, wenn wir zu unserer Meinung Stellung nehmen und die auch noch gut begründen können. ;o)

Wirklich suuuuuper, suuuuuper toll von Deinem Mann! Drück euch beide ganz doll und hoffe, daß ihr weiterhin eine wirklich gute Zeit miteinander verbringt. :o)

Liebe Grüße
Pim

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Göga hat den Job abgelehnt! !:-))))))

Antwort von phifeha am 25.08.2005, 14:40 Uhr

das hört sich gut an.....

weiter alles gute ... lg phi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Baby und Job
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.