Baby und Job

Baby und Job

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von phifeha am 08.11.2005, 9:10 Uhr

bei mri ist es so!

ich arbeite derzeit in einer bäckerei im verkauf udn bekomme da unter der woche 7 euro / std und am sonntag 8 euro!!

ich arbeite jeden donnerstag 6,75 std einen samstag im monat 6,75std und zwei sonntag zu je 3 h!

das macht im monat 39,75 h mal mehr wenn die samstage günstig liegen oder einer ausfällt...

unser chef hat lieber das man in der basis etwas weniger h arbeitet, wenn dann urlaubzeit ist, hat man automatisch schon mehr und es gleicht sich wieder aus!

zahlen tut er die abgeleisteten std sofort, also nicht pro forma jeden monat 400 euro sondern nur das was auch gearbeitet wurde, so kommt keiner in minusstunden oder überstunden.
mein normaler verdienst leigt meist um die 284,25 €

ich komme aber zur zeit immer auf die 300 bis 340 euro /mtl!

lg phi

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Baby und Job
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.