Baby und Job

Baby und Job

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von jakobine77 am 06.11.2005, 10:00 Uhr

2 Kind verschweigen?

Halloo...

hmm... da ich hier gelesen hab (und auch durch Bewerbungen selbst rausfand) dass es als Mama mit 2 Kindern nicht so leicht ist nen Job zu finden, überleg ich mir, meinen Sohn vielleicht künftig zu verschweigen?

Er steht auch nicht auf der Lohnsteuerkarte drauf, da steht nur 1 Kind drauf.
Ist zwar ne Lüge, aber sonst hat man doch keine Chance oder? Bei Stellen bei denen ich mich bewerbe sind immer sooo viele Mitbewerber. Ich bin auch Berufsanfängerin, da hat man sowieso nicht soo viele Chancen...

Bin gespannt auf eure Meinungen!

LG jakobine + 2Zwerge (jetzt 2,5 geworden + 14 Mon.)

 
Die letzten 10 Beiträge im Forum Baby und Job
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2020 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.