Baby und Job

Baby und Job

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von KarinF am 31.05.2005, 21:53 Uhr

Bedenken

Hallo,

meine erste Tochter is tmit 13 Monaten, die zweite mit 6 Monaten in die Krippe gegangen. Hat beides super funktioniert.

Bedenken hätte ich nur wegen der Unregelmäßigkeit bei Deiner Planung weil sie nur 2 Tage anstatt 5 geht. Dieses Hin und Her könnte problematisch werden. Kinder lieben Regelmäßigkeiten! Vielleicht aber wird sie genau deswegen besonders gerne hingehen, weil es die andren Tage zu Hause so langweilig ist?

Je jünger um so leichter die Eingewöhnung und um so leichter wird die Krippe/Erzieherin natürlicher integraler Bestandteil des kindlichen Lebens (weil sie es nicht anders kennt).

Servus
Karin

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Baby und Job
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.