Baby und Job

Baby und Job

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von phifeha am 08.10.2005, 20:08 Uhr

Ausb./Arbeit mit/ohne Kind UMFRAGE

ich selber musst in unserer kleinstadt die erfahrung machen, das man wenn man jung und mutti ist, schwer was findet!....es könnte ja noch eines hinterher kommen. ist die ausgeschlossen,d ann kann ja immer mal wieder der "balk" krank werden und die mutti muss zuhause bleiben...tztzttzt

ich selber denke, das ich mir mittlerweile sehr genau überlege, ob ich zu hause bleibe ( z.b. bei ner einfachen erkältung) oder ob es auch geht, das der papa und ich im wechsel für die kids da sind oder die oma!

und das weiss mein chef zu schätzen...
auch überlege ich mir dreimal ob ich wegen eigener krankheit zu hause bleibe, oder nicht doch arbeiten gehen kann...früher war mir das mehr oder weniger egal!

aber eine mutti die arbeiten geht, die macht das oftmals nicht aus reinem vergnügen sondern, weil die familie aufs geld angewiesen ist!

aber wie gesagt, es ist schwierig mit kind und jung zu sein, oder jung zu sein udn ohne kind...das hat kaum ein arbeitgeber gerne!

lg phi

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Baby und Job
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.