Baby und Job

Baby und Job

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Zickenhaushalt am 11.02.2005, 9:27 Uhr

Au-pair

Hallo allerseits!
Ich bin neu hier und will mich mal kurz vorstellen:
Ich bin 27, mein Mann fast 29, bin verheiratet und wir haben 3 Töchter im Alter von 4 J.,2 J. und 7 Monaten.
Mein Mann ist seit Okt. 2004 mit seinem Studium fertig und arbeitet nun von 6.15-18.30 Uhr (mit Fahrzeit). Ich bin bisher zu Hause und versorge Kinder und Haushalt, würde aber gerne studieren.
Nun zu meiner Frage, ich habe hier jetzt des öfteren gelesen, das ihr ein Au-pair habt und voll arbeitet, ich habe aber mal gehört, das man ein Au-pair nur 4 Std. täglich einspannen darf, oder wie ist das? Wie macht ihr das mit Euren Au-pairs?
Liebe Grüße
Zickenhaushalt

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Baby und Job
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.