Baby und Job

Baby und Job

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Tinai am 11.06.2009, 8:48 Uhr

Arbeiten wir nicht alle?

Familie macht auch "Arbeit".

Komische Ausschlussfrage:

Arbeit oder Familie?

Familie haben wir alle mit oder ohne ausgeübten Beruf.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge

Ganztags arbeiten mit Kind

Hallo Zusammen, ich stell mich mal kurz vor, da ich hier das erste Mal schreibe. Ich heiße Tanja bin 24 Jahre alt und seit fast 2 Jahren mit meinem Mann (25 Jahre) verheiratet. Unser Sohn Leon kam am 01.08.08 zur Welt. Und nun meine Frage: Da Leon im August nun ein Jahr ...

von Summer84 27.05.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: arbeiten

Fange am 4.5. an zu arbeiten!! Bin aufgeregt!

Hallo an alle, gestern kam das Schreiben meines AG, also jetzt ist es ofiziell. Wie ich mir gewünscht hatte, kann ich ab 4.5. in Teilzeit während der Elternzeit arbeiten. Ich freue mich so sehr! Bin gespannt wie es dann klappt. Ich hoffe so sehr, dass meine Mäuse (2,5 J und 1 ...

von manira 26.04.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: arbeiten

Was könnte man als Krankenschwester denn noch arbeiten?

Ich überlege gerade, ob ich den Job wirklich bis zur Rente machen möchte oder ob ich nicht ausstige aus der Pflege und was ich machen könnte stattdessen! Medizinisch involviert möchte ich schon noch irgendwo bleiben! Es gibt ja jede Menge an Weiterbildungen - aber so ...

von Jamu 22.04.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: arbeiten

Vollzeit arbeiten (Umfrage)

Hallo! Ich glaube, hier gibt es ein paar Mütter (Väter), die Volllzeit arbeiten. Wer von euch arbeitet Vollzeit, wie alt sind die Kinder, wie werden sie betreut, helfen Partner und Großeltern mit? Wäre die Vollzeitarbeit auch machbar, wenn der Partner und die Großeltern nicht ...

von Sabri 03.04.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: arbeiten

Arbeiten und Kind

Hallo, hoffe ich bin hier richtig mit meiner Frage, aber wie macht ihr das zwecks Kinderbetreuung und Job? Unser Sohn ist am 22.12.08 geboren und am 21.12.09 muss ich wieder arbeiten gehen (Teilzeitarbeit in der Elternzeit für 30 Wochenstunden). Letzten Freitag wollte ...

von mangu 23.03.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: arbeiten

Lehrerin: Lieber Ganztagsbetreuung und mehr arbeiten oder andersum?

Huhu, ich überlege grad, wie ich in Zukunft arbeiten könnte. Habe ab Sommer ja beide ganztags in der Kita, macht gut 400 Euro. Nun überlege ich, würde ich weniger arbeiten z.B. 8 Stunden, dann bräuchten die Beiden nur vormittags in die Kita und ich würde jeden Monat gut 230 ...

von luna7322 20.03.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: arbeiten

Ab wann wieder arbeiten??

Hallo, meine Tochter ist nun fast 20 Wochen alt und ich bin total verunsichert, wann der richtige Zeitpunkt ist, sie in die Kita zu geben. Ich liebe meien Job sehr und freue mich auch wieder auf die Arbeit,aber wäre das jezt zu früh- wir hätten Ende März Eingewöhnung! Hinzu ...

von danihase 12.02.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: arbeiten

Arbeiten von zu Hause?

Hallo ich habe mal eine Frage. Ich bin normalerweise als Arzthelferin tätig Vollzeit bis zur Geburt unserer Tochter. Jetzt wird die Maus bald 5 Monate und ich habe 3 Jahre Elternzeit eingereicht. Jetzt muß ich allerdings ab Oktober wenn die Maus 1 jahr ist wieder arbeiten ( des ...

von Mausi2504 31.01.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: arbeiten

krankgeschrieben - arbeiten?

Hallo, gestern Abend ging es mir richtig dreckig und ich entschied, heute zum Arzt zu gehen. Gesagt getan, heute ging es mir schon bessern, zumindest solange ich nichts gemacht habe. Der Arzt hat mich dennoch bis einschließlich Freitag krankgeschrieben. Nun meine Frage, ...

von joy-for-good 28.01.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: arbeiten

Arbeiten während der Elternzeit

Hi, vielleicht habe ich in diesem Forum mehr Glück und es kann mir hier jemand helfen - Ich habe ein Frage an all jene von euch die während der Elternzeit arbeiten gehen, aber nicht bei ihrem Hauptarbeitgeber, sondern die sich etwas anderes gesucht haben. Man muß doch da bei ...

von Patti74 19.01.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: arbeiten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Baby und Job
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.