Baby und Job

Baby und Job

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Schneeweischen am 11.06.2009, 15:13 Uhr

@doreen

Ich dachte mir immer wenn ich Familie (Mann + 2 Kinder) habe, bleibe ich zu Hause, mein Mann verdient das Geld, ich kümmere mich um die Kinder, das Haus den Garten usw.

Machte ich dann auch, bis jetzt. Ich ging in Krabbelgruppen, mit anderen Mamis Frühstücken, halte mein Haus Tip Top aber irgendwie nervt es jetzt.
Jeden Tag das gleiche, es geht nur noch um Kinder, Haushalt, Hausaufgaben, Schule, Hobbys der Kinder ...... ich dachte mir dann, es kann doch so nicht weitergehen, will ich das die nächsten 30 Jahre? Immer der gleiche Trott, vielleicht noch ein paar sportliche Aktivitäten wie Joggen oder so? Nein, das geht nicht, zumindest war ich unzufrieden.

Fange nun im Juli wieder an zu arbeiten, 30 Std. die Woche, die Kinder sind dann in der Schule und bis ca. 15.00 Uhr im Hort.

Ich gehe wieder arbeiten um etwas für ich zu tun, wieder bestätigung für mich zu finden, das Gefühl gebraucht zu werden (nicht nur als Mama, Köchin und Putzfrau).

Finanziell kamen wir bis jetzt auch einigermaßen über die Runden, aber wenn man mehr verdient, braucht man auch mehr oder? Bei uns ist es jedenfalls so.

Ach ja, ich war jetzt 8 Jahre zu Hause und seit ca. 2 Jahren suchte ich jetzt nach einem geeigneten Job und hoffe den auch gefunden zu haben.

LG

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Baby und Job
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.