Baby und Job

Baby und Job

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Franni0403 am 28.12.2004, 11:47 Uhr

Arbeiten nach 8 Wochen Mutterschutz

Hallo,
das klappt leider nicht, sie wohnt in der Nähe meines Jobs und hat auch erst wieder Plätze frei, wenn mein Kleiner mal 6 Monate alt ist. Ab und an hoffe ich aber mal auf meine Schwiedermutter, dass sie bei uns zu Hause Babysittet, während ich arbeite und ich möchte halt die Schlafpausen des Kleinen nutzen oder aber abends arbeiten, wenn mein Mann da ist.
Mein ET ist der 04.03.05. Ich hoffe mal, es wird ein liebes ruhiges Baby, ich weiß, da hat man keinen Einfluss ;-). Aber seine Tritte im Bauch sind bisher auch noch ganz sanft :-).
Nun ja, wenn es wirklich ein Schreibaby werden würde, kann ich das wohl alles vergessen. Ist mir klar, nur dann geht es uns ganz schlecht. Wir haben einen großen Kredit am laufen und tragen die finanziellen Belastungen nur zu Zweit. Mit nur einem Job wären wir sehr schnell am Ende :-(.
Grüße
Franni

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Baby und Job
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.