Baby und Job

Baby und Job

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von glueckstaler123 am 22.12.2004, 12:53 Uhr

Arbeiten an freiem Tag??? (v.a. an die Lehrerinnen)

Hallo rubi

Habe jetzt die anderen Postings nicht gelesen, sorry.

Ich bin schon der Meinung, dass du da ganz normal hin musst, das gehört nun mal zu deinen Verpflichtungen als Klassleitung, Teilzeit oder freier Tag hin oder her. Sei froh, dass du überhaupt einen freien Tag bekommen hast, ich würde bei dieser Kleinigkeit jetzt keinen Aufstand machen. (Das findest du nämlich "verschlüsselt" bestimmt in deiner Beurteilung wieder.)Angenommen, der Wandertag fiele auf deinen freien Tag, dann musst du als Klassleitung doch auch hin, ist doch klar, ging mir auch schon mal so.

Aber es stimmt schon, dass es für Lehrer in Teilzeit insgesamt prozentual mehr Arbeit bedeutet als für eine Vollzeitkraft. So ist das eben bei diesem Job.

Sieh das positiv, du darfst in deiner Klasse für weihnachtliche Stimmung sorgen und bist mal nicht die Lehrerin, die Noten vergibt. Die Schüler werden das toll finden.

Frohes Fest!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Baby und Job
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.