Baby und Job

Baby und Job

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Sevi am 04.10.2004, 16:34 Uhr

An die Lehrerinnen: Bin ich nun versetzt oder was???

Das hört sich wirklich so an, als würdest du versetzt werden! Aber sag besser wirklich noch nix, denn sonst kann es großen Ärger geben. Es hört sich so an, als hätte sich deine "Chefin" für dich stark gemacht!!! Ich kann so mobbinggeschichten nicht verstehen. Ich bin auch an einer Schuel, und dort ist ein total super Kollegium. Ich bin die Jüngste und ja auch noch in der Ausbildung, aber ich kann immer und zu jedem kommen!! Ich hoffe, dass du wirklich schnell dort wegkommst!!Und du an eine Schule kommst, wo es dir gefällt und du in Ruhe unterrichten kannst!! Drück dir ganz fest die Daumen!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Baby und Job
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.