Baby und Job

Baby und Job

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von TineBieneGirl am 18.01.2006, 13:03 Uhr

Also..

erstam danke,das so viele geantwortet haben.

Heute habe ich meine Maus in der KITA angemeldet.Wenn ich Glück habe,kann sie schon im Sommer gehen und dann heisst es für mich,dass ich raus kommen kann und arbeiten gehen kann.Zwar nur teilzeit aber immerhin.
Ich hoffe jedoch,dass ich irgendwie meine Ausbilung machen kann,jünger werde ich leider nicht!
Die Kleine darf dann bis halb 5 in der KITA bleiben,dann könnte mein Mann sie ja abholen weil er bis viertel vor 4 arbeiten muss!Also das würde dann gehen.
ich bin nur mal gespannt,ob er es okay findet,dass sie solange in der KITA bleibt.Ich würde es schön finden, 1.weil ich dann ja meine Ausbildung machen kann und 2.denke ich das es meiner Maus in der KITA gefallen wird,weil sie mit gleichaltrigen zusammen ist!
Klar,ich würde meine Maus nicht mehr so oft sehen, aber 1.wäre ich glücklicher,weil ich nciht nur zu Hause sitze 2.könnten wir uns noch mehr erfüllen 3.könnte sie jetzt mal sehen,wie es ist nur mit Papa zusammen zu sein (mit Mama hat sie die Zeit ja schon seit 2 Jahren).
Nach 3 Jahren wäre alles geschafft und dann kann man weiter sehen!

Sollte es doch alles nicht so klappen,dann müsste man eine andere Lösung finden!

Liebe Grüsse

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Baby und Job
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.