Baby und Job

Baby und Job

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Michaela1979 am 16.01.2006, 19:40 Uhr

Antrag auf Ermäßigung der Elternbeitrages

Hallo!
Hat jemand von euch schon mal einen Antrag auf Ermäßigung des Elternbeitrages gestellt? Wie sind da eure Erfahrungen? Wieviel dürfen Ehepaare verdienen, damit sie unterstützt werden?

LG Michaela

 
1 Antwort:

Re: Antrag auf Ermäßigung der Elternbeitrages

Antwort von schnappi am 16.01.2006, 20:12 Uhr

Das wird von Kommune zu Kommune unterschiedlich gehandhabt. Frage einfach in der Kita, an welche Stelle Du Dich wenden musst.
Nochmal wegen Deinem Re-Posting an mich von unten: Es gibt immer einen Weg aus der Misere. In meinem Job hilft auch keine "herkömmliche" Weiterbildung, da brauchts schon etwas Phantasie. Aber der Arbeitsmarkt von heute ist auch anders als vor ein paar Jahren und bestimmt nicht besser. Was ich sagen will ist folgendes: Man hat die Wahl, entweder man krempelt die Ärmel hoch und fasst zu, oder man lässt es bleiben und gibt die Verantwortung fürs eigene Leben in fremde Hände. Also, krempel einfach die Ärmel hoch und suche nach Möglichkeiten. MEIST findet man schneller einen Weg, als gedacht. Ich wünsche Dir alles Gute und viel Erfolg.
schnappi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Baby und Job
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2020 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.