Baby und Job

Baby und Job

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von steja1 am 26.04.2006, 8:27 Uhr

Alles Papakinder?

Hallo,
Seitem mein Sohn 1 Jahr alt ist gehe ich wieder voll arbeiten und mein Mann ist in Elterzeit gegangen. Und ich denke, das war eine gute Entscheidung für uns. Unser Sohn ist kein Mama oder papakind, er bleibt bei jedem alleine und freut sich, wenn ich abends nach Hause komme. Klar wirst du ihn vermissen, aber geniesse auch die Zeit, die du abends noch mit ihm verbringen kannst. Dann siehst du erstmal, was die kleinen so alles tagsüber lernen. Und ich glaube nicht, das dein Baby dich vermisst, denn er/sie hat ja Papa als Bezugsperson.
Glaub mir das wird schon undich finde es gut das du wieder arbeitest.
Grüße

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Baby und Job
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.