Baby und Job

Baby und Job

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von paulita am 26.04.2006, 10:48 Uhr

Alles Papakinder? nein!

ich arbeite voll seit unser sohn - heute 5 - 6 monate alt ist. da ich zudem beruflich fast jede woche die halbe woche (inklusive der nächte) weg bin, ist der papa schon lange derjenige, der mehr stunden mit unserem sohnemann verbringt. klar hat der kleine mich phasenweise doll vermisst. aber das war nie ein unlösbares "problem"; wir haben alle lernen müssen, damit umzugehen und zu leben. heute ist er phasenweise ein ziemliches mama-kind, aber phasenweise auch ein richtiges papa-kind. das kommt vor allem auf die art der aktivitäten und seiner laune an; papa ist für sport, basteln, putzen (macht der sohnemann extrem gerne), gartenarbeit, spielen zuständig; mama für gespräche und rollenspiele, für fernsehschauen und bücher lesen. ich denke, das wäre auch so, wenn ich beruflich weniger engagiert wäre. ist nämlich, glaube ich, eher eine typ- und beziehungsfrage.
keine sorge - ihr macht das schon!!
lg
paula

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Baby und Job
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.