Baby und Job

Baby und Job

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Mistinguette am 26.04.2006, 11:31 Uhr

Im Gegenteil

Als meine Kleine 6 Monate alt war, bin ich wieder Vollzeit zurück ins Büro gegangen. Mein Mann blieb 3 Monate zu Hause, bevor wir für unsere Tochter eine Ganztags TAMU gefunden hatten.
In der Zeit als mein Mann zu Hause war, kam ich Abends heim und dann war mein Mann wie abgeschrieben, sie wollte nur von mir gefüttert, ins Bett gebracht werden etc. Ich fand es super und es ist heute immer noch so. Mein Mann holt sie Nachmittags vom KIGA ab und kümmert sich um sie. Er macht echt Programm mit ihr: Spielplatz, Bücherei, Shopping, Basteln, Lesen, Musik hat er auch mit gemacht (heute findet es im KIGA statt), etc. Trotz dieser Super Zeit mit ihrem Papa, wird er vergessen sobald ich durch die Tür reinkomme. Wenn ich zu Hause bin, will sie nur von mir ins Bett gebracht werden. Wenn ich auf Reise bin, ist ihr Papa der Größte wieder.
Zusammengefasst, dein Kind wird dich mit 6 Monate und später auch nicht vermissen, weil du ins Büro arbeiten gehst. Sondern es wird sich um alle Momente mit dir besonders freuen. Wichtig ist nur, dass die Zeit zwischen Büro und ins Bett gehen des Kindes nur mit dem Kind sinnvoll und liebevoll verbracht wird, also nichts mit putzen, bügeln, etc. außer wenn es eine gemeinsame spielerische Aktivität mit dem Kind ist.
LG

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Baby und Job
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.