Baby und Job

Baby und Job

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von grundgute am 13.01.2005, 12:43 Uhr

AN alle Teilzeitarbeitenden...

Also, vielleicht ist das ein Schock für Euch. Ich arbeite 30h/Woche. Damit genug Zeit für meinen Sohn (18Monate) bleibt, bin ich um 7Uhr auf der Arbeit, arbeite bis ca. 14Uhr und hohle ihn dann direkt auch der Krippe ab. So haben wir noch den ganzen Nachmittag. Mein Mann, der Liebe, machte den Kleinen morgens fertig und bringt ihn zu 8Uhr in die Krippe und geht danach normal arbeiten. Das hat sich ganz gut eingepegelt. Ich würde auch gern später anfangen (ich kann es frei wählen, aber dann wäre der Kleine so lange in der Krippe und man hätte nicht mehr so viel gemeinsame Zeit). So passt es am besten in den Tagesablauf. Der Kleine ist vormittags in der Krippe, bekommt dort Mittagessen und kann danach dort schlafen. Und frisch anch dem schlafen hole ich ihn ab.
Ich finde das eigentlich eine gute Methode, Kind und Arbeit unter einen Hut zu bekommen.

LG Manuela

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Baby und Job
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.