Baby und Job

Baby und Job

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von kathinka78 am 08.09.2005, 18:36 Uhr

ALLES IST SCHEI.....

Ach Mensch... das tut mir so leid. Und ich versteh dich sooooo gut.

Hatte ich dir im Seminar von meinem letzten UB erzählt? Doppel-UB... EZ und Deutsch. Ach ja, und meine Schulleiterin saß dabei. Und der ging sowas von daneben, ich hab in der Nachbesprechung gesessen und erstmal fünf Minuten geheult. Peinlich.
Na ja, in den Gutachten wurde der UB als Ausrutscher gewertet, weil zuvor alles echt gut war.

Na ja, heute in zwei Wochen habe ich die UPP und dann ist dieser Wahnsinn endlich endlich vorbei...

So etwas passiert einfach, und zwar ganz ganz vielen. Meine Deutsch-Fachleiterin sagte, das sei fast die Regel, dass der letzte oder vorletzte UB daneben geht. Und eine Generalprobe MUSS daneben gehen, damit die Uraufführung perfekt wird.

Ich drück dich. Du bist deswegen keine schlechte Lehrerin und wirst die UPP mit Bravour meistern.Da bin ich mir ganz sicher.

Ich hoffe, ich hab noch deine email-Adresse, dann schick ich dir mal meine Nummer.

Alles alles Liebe für dich, lass den Kopf nicht hängen.

Katja

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Baby und Job
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.