Baby und Job

Baby und Job

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von susi754 am 04.07.2006, 14:55 Uhr

...eifersüchtig..jedenfalls ein bisschen...

Ja, das Gefühl kenne ich gut. Meine Tochter (13 Monate) strahlt Ihre Tagesmutter auch immer übers ganze Gesicht an - und so mit 10 Monate hat sie sogar immer geweint, wenn sie nach Hause sollte! Nach kurzer Zeit hat sie mich dann aber wieder angestrahlt, und war froh nach Hause zu gehen!

Ich denke auch, dass deine Tochter sehr gut unterscheiden kann, wer ihre Mama ist und wer die Erzieherin ist. Auch wenn ich noch manchmal ein kleines Zwicken empfinde, weil meine Kleine Ihre Tagesmutter sehr liebt und herzt: ich bin froh darüber, dass sie ihre Tagesmutter so begrüsst und nicht immer weint. Ihre Freude zeigt mir nämlich, dass sie bei der Tagesmutter eine schöne Zeit hat. Wenn sie weinen würde, hätte ich Angst, dass es Ihr tagsüber nicht gut ergeht.

Meine Kleine weiss sehr wohl, wer Ihr Mama ist - und sie wird sogar ganztags betreut seit sie drei Monate alt ist!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Baby und Job
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.